The Sentinels Clan



 :: news
 :: forum
 :: guestbook
 :: rss feeds



 :: members
 :: contact
 :: clanwars
 :: history







join #sentinels
@ Quakenet

www.daddeln.de
History


STAND: 06.05.2003
Wir haben längst nicht mehr soooo viel Zeit wie früher zum daddeln, aber wir daddeln noch. Einige hatten bzw haben andere Clans, aber das stört nicht. Solange der Gründungsgrund noch vorhanden ist. FUN! Natürlich daddeln wir nun auch all die neuen Spiele. Aber unser Fokus liegt nach wie vor bei CS. Nun haben wir mal wieder ne neue HP, aber diesma mit Domain.

STAND: 02.02.2002
Wann unser Clan gegründet wurde, weiss keiner mehr von uns so genau. Wir wissen nur noch das es zwischen CS Beta 1.0 und Beta 4.0 geschah. Also irgendwann 1999 Die 3 Gründungsmitglieder waren: [TS]Rockhound, [TS]SiN und [TS]tEqUiLa(damals nannten wir uns noch so). Wir zockten damals jede Menge Mods von HL wie Cold Ice, Action HL und eben auch CS. Diese Mods zocken wir heute noch, wenn auch nur ab und zu mal Just4Fun. Den einzigen Mod den wir immer noch so viel daddeln wie früher ist CS. Als dann die ersten Quake3tests draußen waren fingen wir an auch Quake3 zu zocken. Und als UT rauskam natürlich auch UT. Wir sind bei den Games nach wie vor geblieben.

 :: files
 :: links
 :: servers
 :: lanparty
 :: disclaimer
 :: quotes



 There is currently
 no Vote in progress





Code by ruwen # GFX by sin